Weiss-Kittel bringen Co-med in die Klinik
Das ist eine ernste Sache. Da machen wir für unseren Kunden "Arndt Medizintechnik" Fotos für seine Website und er sagt das seinem Einkaufs- und
Marketingverbund Co-med. Wir bekommen einen Anruf aus Heusweiler, das ist im Saarland. Wir werden befragt, erfahren worum es Co-med geht und erstellen gemeinsam die Diagnose: es herrscht ein akuter Mangel an Corporate Bildern, sogenannte „Bild-Insuffizienz" - eine echte Herzenssache also. Denn der große Verbund versorgt tagein tagaus mehr als 100.000 niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen mit über 20.000 Produkten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien.
Co-med vertraut uns Weiss-Kitteln diese wichtige Operation an. Wir mieten als Location dafür eine gesamte 4-stöckige kardiologische Privatklinik und sorgen dafür, dass am OP-Tag die besten Fachberater und Mitarbeiter von Arndt-Medizintechnik, sowie Models, Haare-Make-Up Artists, Stylisten und drei parallel operierende Fototeams da sind. Es riecht nach Desinfektionsmitteln, es ist steril, die Models als Klinik-Personal wirken so authentisch, dass es fast zu einer echten Sprechstunde wird. Und doch: wenn wir selbst in Behandlung müssten, dann so - denn die Bildwelt zeigt die Praxis als modernen Arbeitsplatz für alle, die sich um unser wichtigstes Gut, die Gesundheit kümmern - und den Beitrag von Co-med, den wir mit chirurgischer Präzision herausarbeiten. So kommt es, dass wir am Ende des Tages verkünden können: Die Bild-Insuffizienz ist erfolgreich behoben. Das spüren auch die Entscheider. Für uns das größte Kompliment: "Herr Weiss, Sie haben mit Ihren Teams unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen". Wer Bild-Insuffizienz heilt, hat einfach Recht. Das Team von "Dr." Weiss dankt allen von Co-med für das Vertrauen.