An der Stelle, wo Intention des Designers und Erwartung des Kunden deckungsgleich werden, sollte der Kaufimpuls wie selbstverständlich die Folge sein – könnte man meinen. Schließlich trifft die Ratio genau auf das, was sie gesucht hat. Diese „Idealbesetzung“ wäre dann eigentlich durch ein schönes Foto mit Funktionserklärung und technischen Daten schon erreicht. Soweit die Logik von Katalog und Printwerbung.
An dieser Schnittstelle setzen unsere Produktvideos an. Denn diese sollen nicht nur ein Versprechen an die technische Perfektion, sondern auch die Motivation für den Kauf sein. Kein noch so tolles Foto, kein noch so genialer Text allein kann diese Motivation liefern, wie eine gut geschriebene und inszenierte Story eines Videos.
Wir analysieren mit Ihnen als Händler oder Hersteller die Key-Facts Ihres Produktes und platzieren mit unseren Videos dieses Produktversprechen über limbische Bilder direkt im Herzen Ihres Kunden: 96% Prozent der Online-Kunden, empfinden ein Video für hilfreich bei der Kaufentscheidung und die Bereitschaft ein Produkt tatsächlich zu kaufen, steigt um 64%!
Je besser abgestimmt auf Ihre Zielgruppe, desto höher die Conversion-Rate: Setzen Sie jetzt auf Video-Produkt-Marketing!