Vielfalt in Szene(n) gesetzt
Was braucht ein Textilhersteller, wenn er seine vielfältige Kollektion für verschiedenste Berufsgruppen und Arbeitssituationen präsentieren möchte?
Eine Möglichkeit wäre natürlich, viele verschiedene Locations zu finden und die Kollektionsteile dort entsprechend zu fotografieren.
Möglich? – Selbstverständlich.
Aufwendig und teuer? – In jedem Fall.
Eine bessere Lösung? – Uns zu beauftragen!
Denn wir bieten:
- seeehr viel Fläche, um die einzelnen Locations aufzubauen,
- seeehr viele Requisiten, Böden und „Wände“ aus unserem Deko- und Möbellager,
- seeehr kreative, einfallsreiche und engagierte Stylistinnen, die nicht nur alles zügig organisieren, was wir nicht im Lager haben, sondern auch die Sets perfekt stylen,
- einen seeehr fähigen Schreiner, der individuelle Elemente anfertigt und die Kulissen so (mit)aufbaut, dass sie stabil, sicher und optisch überzeugend sind
- ein seeehr großes Team an Fotografen und Assistenten, mit denen die Shooting-Organisation und Durchführung superflexibel möglich sind,
- eine seeehr kompetente Postproduktions- und Bildbearbeitungs-Abteilung, die die fertigen Motive auf Hochglanz bringt, Retuschen vornimmt und Farbwelten präzise anpasst,
- und last but not least: unsere Projektleiter, die mit seeehr viel Übersicht all diese Punkte koordinieren und sicherstellen, dass das Projekt reibungslos umgesetzt wird.
So hat es auch unser Kunde Fruit Of The Loom mit seiner Marke Russell gemacht – unter der kreativen Leitung von Oda Männel, die das gesamte Konzept entwickelt hat. Das Ergebnis: Ein visuelles Konzept, das die Marke und die vielseitige Kollektion eindrucksvoll in Szene(n) setzt – passend zu den vielfältigen Berufswelten.